schneller Versand!
Anleitungen & Infos
1.120 Artikel sofort lieferbar
GRATIS Geschenk
1525 x 5 Sterne Bewertung

Räucherstäbchen ISPALLA Peru

Die Ispalla Geschichte:
Ende 2019 fanden wir eine Gelegenheit, das Palo-Santo-Holz zu seinem früheren Status zu erheben, indem wir aromatische Erfahrungen erschaffen, die unseren alten Gemeinschaften Heilung, Wohlbefinden und Wohlstand brachten.

Mitte 2020 gelang es uns, mithilfe des gleichen alten Wissens unsere ersten aromatischen Erfahrungen zu schaffen und dabei unser erstes Hindernis zu finden, die Pandemie, die wir mit der Unterstützung von Weihrauchhändlern überwinden konnten, die unser Ziel in Ländern Europas wagten. Lateinamerika und Nordamerika.

Dank der Präsenz unserer Marke an so vielen Orten auf der ganzen Welt ist es uns gelungen, unsere Düfte zu verbessern und unsere ursprünglichen Formeln zu perfektionieren, um neue Düfte auf den Markt zu bringen, die mit Pflanzen und ätherischen Ölen gemischt sind.

Anfang 2022 gelang es uns, unsere ersten Räucherstäbchendüfte auf den Markt zu bringen, die auf harmonischen Mischungen aus Palo Santo und blumigen ätherischen Ölen basierten, in denen Rose, Lavendel und Jasmin unsere Formeln zu unseren neun Markendüften verbanden.

NEWSLETTER ANMELDUNG

Hole Dir Deinen 5% Gutschein und genieße exklusive Angebote - melde Dich gleich auf SONNLICHT Newsletter an!
>