Infoseiten
1.230 Artikel sofort lieferbar
GRATIS Geschenk
1515 x 5 Sterne Bewertung

WEIHRAUCH Weihnachtsduft

Einzelpackungen - Weihrauch für ein Festliches Ambiente

Weihrauch zu räuchern gehört für mich persönlich zu den gemütlichen Tage rund um Weihnachten. Einfach pur oder als Aromaweihrauch.

Der sanfte, balsamische Duft des Weihrauchs trägt dazu bei, eine friedliche und einladende Atmosphäre zu schaffen, die perfekt zu den Feierlichkeiten passt. 

Mit diesen Einzelpackungen an Weihrauch zum Räuchern kannst Du den Duft eines einzelnen Weihrauchbaumes erfahren oder Du suchst Dir bereits einen von mir gemischten Aromaweihrauch aus.
Wie wäre es mit einem waldigen Zirbenweihrauch, Zedernweihrauch oder mit einem Wacholderweihrauch oder doch lieber Weihrauch mit Lavendel?

Die ausgewählten einzelnen Weihrauchsorten lassen sich natürlich auch selber zusätzlich mit den verschiedensten Aromen mischen - vielleicht probierst Du einfach mal noch Zimt und Nelken aus dem Gewürzkästchen zusätzlich aus und schaffst Dir damit eine eigenen Mischung für die besinnliche Stimmung zu Weihnachten.

Jede Weihrauchträne bringt die Essenz jahrhundertealter Rituale mit sich und ermöglicht es, diese festliche Tradition im eigenen Zuhause zu erleben. Ich selber empfinde es immer als ein Wunder der Natur, duftende Weihrauchperlen in meinen Händen zu halten und bin einfach nur dankbar dafür!

Verpackt in einem ansprechenden Design, eignen sich dieses einzelnen Weihrauchsorten daher hervorragend als individuelles kleines Geschenk für Freunde und Familie oder einfach nur als schnelles Mitbringsel.




Eine Überraschung zu jeder Bestellung!
Was Du über das Räuchern mit Räucherwerk wissen solltest!
Anleitung - Ausräuchern von Haus- & Wohnung
Einfach & schnell wunderbarer Raumduft

NEWSLETTER ANMELDUNG

Hole Dir Deinen 5% Gutschein und genieße exklusive Angebote - melde Dich gleich auf SONNLICHT Newsletter an!