schneller Versand!
Anleitungen & Infos
1.130 Artikel sofort lieferbar
GRATIS Geschenk
1518 x 5 Sterne Bewertung

Weihrauch Boswellia Sacra Oman

Weihrauch Boswellia Sacra aus dem Oman ist der Spitzenweihrauch mit balsamischen würzigen Noten und fruchtigen Untertönen.

Wo wird dieser Weihrauch geerntet?
Überwiegend aus der Region Dhofar im Oman.

Wie duftet Boswellia Sacra aus dem Oman?
Für mich ein Dufttraum. Die Duftnoten von balsamisch bis würzig, minzig, fruchtig entfalten sich hier sehr sanft und feinstofflich. Der Weihrauchkenner erkennt die Hochwertigkeit dieses besonderen Weihrauches wie der Weinkenner seine Luxusweine. Einfach genießen und erfahren!

Welche Farbe hat Boswellia Sacra aus dem Oman?
Die Farbpalette ist sehr reichhaltig, von seltenem grünen Hojari, bis weißlich, honigfarben, rötlich, amberfarben. Es gibt aber auch rosige Töne und manchmal auch grünblaue Farbschattierungen.

Welche Wirkung hat Weihrauch?
Ich schätze die Wirkung des Sacra Weihrauches aus dem Oman vor allem seiner feinstofflichen Schwingung wegen. Er kann besonders auf unsere Seele tröstend wirken und unseren positiven Gefühlen Kraft verleihen.



Artikel 1 - 8 von 8

NEWSLETTER ANMELDUNG

Hole Dir Deinen 5% Gutschein und genieße exklusive Angebote - melde Dich gleich auf SONNLICHT Newsletter an!